Letztes Feedback

Meta





 

Was soll ich nur tun?

Ich fühle mich so leer und hilflos.

Auf der einen Seite vermisse ich dich wahnsinnig, mir dreht sich der Magen vor Angst dir könnte was passiert sein. Ich vermisse deine Texte, deine Nähe, deine Liebe.

Auf der anderen Seite weiß ich das ich derzeit mein altes Leben nicht aufgeben kann und dich damit warten lassen.

Das ist furchtbar ungerecht das ist mir sehr wohl bewusst.

Ich habe seit gestern Abend nichts mehr von dir gehört, das schmerzt unheimlich. Ich weiß nicht wie es dir geht, was du seit gestern abend getan hast.

Mein Kopf und Bauch kämpfen miteinander - soll ich dich anschreiben - soll ich still sein - was ist jetzt das richtige?


 ICH WEISS ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT

19.5.16 13:21

Letzte Einträge: ich vermisse ihn sehr, keine Reaktion !!!, traurig und voller Angst, furchtbare Nacht, draussen strahlender Sonnenschein aber das Herz weint, Angst und Vorfreude zugleich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen