Letztes Feedback

Meta





 

furchtbare Nacht

Nach dem Schriftverkehr des gestrigen Abends, über den ich eigentlich ganz froh bin, habe ich furchtbar schlecht geschlafen.

Ich habe ihm gestern Nacht noch eine Nachricht geschrieben und versucht ihm zu erklären in welcher Verfassung ich gerade bin.

Er zeigte sich heute morgen sehr verständnisvoll und versucht mir zu helfen so gut es eben geht.

Er selbst ist in einer furchtbaren Verfassung, er schläft nicht wirklich und versenkt seinen Kummer im Alkohol. Er sagt es nicht, aber ich weiß es.

Trotz das ich ihm so weh getan habe, versucht er mit allen Mitteln um ein UNS zu kämpfen.

 

20.5.16 08:32

Letzte Einträge: ich vermisse ihn sehr, keine Reaktion !!!, traurig und voller Angst, draussen strahlender Sonnenschein aber das Herz weint, Angst und Vorfreude zugleich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen