völlig ungewohnt nichts zu hören

Wir haben uns jeden morgen per Nachricht begrüßt, gefragt wie hast du geschlafen, wie geht es dir heute uws.. Seit gestern abend ist Stille, verdammte Stille.

Ich mache mir ehrlich gesagt große Sorgen nach unserem Schriftverkehr gestern das du dir was antun`s.

Ich bin aber ehrlich gesagt auch zu feige in den Social Medien nachzuschauen ob du online warst oder was gepostet oder gelikt hast.

Ich hab so furchtbare Angst, das du an unserem Schriftverkehr gestern zerbrichst und ich nie wieder was von dir höre.

Eigentlich würden wir uns ja rein theoretisch morgen beim Sport sehen, ich hoffe einfach darauf und hoffe das wir nochmal miteinander reden. 

19.5.16 11:43

Letzte Einträge: ich vermisse ihn sehr, keine Reaktion !!!, traurig und voller Angst, furchtbare Nacht, draussen strahlender Sonnenschein aber das Herz weint, Angst und Vorfreude zugleich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen